Über mich

Ein idealer Partner und Coach für jedes Level!

Andy Graf machte vor über 20 Jahren seine Leidenschaft zu seinem Beruf.
Seit seiner abgeschlossener Tenniskarriere widmet sich Andy mit viel Herzblut seiner Tennischule.

Mit seinem umfangreichem Wissen coachet und motiviert er vom Tenniseinsteiger bis zum erfahrenen Interclubspieler.

Dank der Zusammenarbeit mit dem Tennisclub Alpnach darf “ANDYS TENNISCHULE” Kurse anbieten, um den Bedürfnissen der Tennisspieler gerecht zu werden.

Über mich

Geboren am 28.10.1980
Tennislehrer seit 2000
Sprachen: Deutsch und Englisch
Beste Klassierung: N3.61 (2001)

Tennis ist meine Leidenschaft, welche ich gerne an meine Schüler weitergebe. Die richtige Technik und Spass am Spiel sind der Schlüssel zum Erfolg.

Andy

Tennisschule

TC Alpnach

Adresse
Tennisclub Alpnach
Städerried 4
6053 Alpnachstad

TC Viscosuisse Emmen

Adresse
TC VISCOSUISSE - EMMEN
Mooshüslistrasse 61
6032 Emmen

KONTAKt

Phone

+41 79 329 75 01

Address

ANDYS TENNISSCHULE
Aemättlihof 111
6370 Stans